Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verantwortlichkeit[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Pressemitteilungen[Bearbeiten]

Verbreitung von Pressemitteilungen[Bearbeiten]

Mail-Verteiler für Pressemitteilungen[Bearbeiten]

Unsere HTW Dresden hat auch einen Verteiler für die Verbreitung von Pressemitteilungen HTW Dresden per E-Mail.

oea@stura.htw-dresden.de auf dem Mail-Verteiler für Pressemitteilungen[Bearbeiten]

Eine der Mail-Adressen auf dem #Mail-Verteiler für Pressemitteilungen der Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden ist der mail-verteiler:oea.

presse.htw-dresden.de@stura.htw-dresden.de auf dem Mail-Verteiler für Pressemitteilungen[Bearbeiten]

Es existiert auch ein mail-verteiler:presse.htw-dresden.de. Angedachter Zweck ist, dass alle #Pressemitteilungen der Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden an alle studentischen Vertretungen gesendet werden, da Pressemitteilungen als so wichtig erachtet wurden, dass sie alle zur Kenntnis bekommen sollen.

Auf Wunsch des StuRa wurde die Mail-Adresse htwoea@stura… etwa 2009 in den #Mail-Verteiler für Pressemitteilungen aufgenommen, um so eine (nahezu zwangsläufige) Information aller zu organisieren. Eigentlich war es schon eine Forderung des StuRa, da er sonst schlecht mitbekam welche #Pressemitteilungen der Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden herausgegeben werden.

Dem Archiv (presse.htw-dresden.de@) kann entnommen werden, dass keine Mails Pressemitteilungen verteilt werden. Wohl wurde – es ist nicht bekannt durch wen und wieso – etwa 2013 (Inbetriebnahme Mailman) ersatzweise eine Umstellung auf den mail-verteiler:oea vorgenommen. So erhält ausschließlich das Referat Öffentlichkeitsarbeit die #Pressemitteilungen.