Benutzer Diskussion:Mick

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen![Bearbeiten]

Es ist schön zu sehen, dass Mitglieder der studentischen Selbstverwaltung Eigeninitiative haben.

Kollegiale

--PaulRiegel 19:13, 9. Aug 2010 (CEST)

so muss es sein :)[Bearbeiten]

WLAN ist ja jetzt mein Bereich und es sollte doch auch im Allgemeinen so sein :).

Arbeitsabläufe und Rechteverwaltung[Bearbeiten]

Salve Mick,

ich habe die [[Diskussion:Admin:Arbeitsabläufe#Rechteverwaltung | Diskussion zur Sache]] umziehen lassen. Ich hoffe das ist i.O..

Kollegiale

-- PaulRiegel 18:37, 15. Sep 2010 (CEST)

deine Rechte[Bearbeiten]

Salve Mick,

ich habe dich im Übrigen gerade mit allen mir möglichen Rechten "überschüttet".

Viel Spaß damit und Kollegiale

-- PaulRiegel 18:42, 15. Sep 2010 (CEST)

eduroam[Bearbeiten]

Hallo Mick,
gibt es die notwendige Software, welche du neulich auf dem Vaio installiertest, zum Download? Dankend, Conny 10:31, 20. Jan 2011 (CET).