Diskussion:AG Wikipedia

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zertifizierter Wikinutzer[Bearbeiten]

Idee von Denny, dass man über die Hochschule eine Art Bestätigung anbieten könnte, dass ein Nutzer mit einem Wikisystem in definiertem Umfang arbeiten kann/dieses installieren kann/usw. Conny 10:33, 9. Sep 2009 (CEST).

Wikipedia in den Studienalltag integrieren[Bearbeiten]

Im Laufe des Studiums beschäftigt man sich mit vielen verschiedenen Themen und fasst seine Rechercheergebnisse mal mehr und mal weniger gut zusammen. Warum nicht mal gemeinsam und vor allem nachhaltig Wikipediaartikel erstellen bzw. überarbeiten? --Mr N (Diskussion) 11:44, 29. Dez. 2013 (CET)


Salve Mr N,

praktisch besteht keine richtige AG Wikipedia. Das ist fast das gleiche, wie mit der Diskussion zur AG AE.

Im Sinne der Debatte, wäre es wohl deplatziert eine derartige Fragestellung hier laufen zu lassen.

Kollegiale
--Paul 16:20, 29. Dez. 2013 (CET)