Diskussion:Alumni-Netzwerk

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

keinem anderen Benutzer beim Portal[Bearbeiten]

Salve DRoy,

keinem anderen Benutzer raffe ich irgendwie nicht. Kannst das bitte klarstellender formulieren? (für Nixchecker wie mich)

Kollegiale

-- PaulRiegel 12:38, 11. Apr 2011 (CEST)

Änderungen in Chemnitz[Bearbeiten]

Dieser Dienst wird am 13. Januar 2014 eingestellt. Alle betroffenen CAN-Mitglieder wurden am 16. September 2013 per E-Mail informiert.

Das Chemnitzer Absolventen-Netz wird durch den POST-TUC-Service abgelöst. Studierende und Mitarbeiter mit gültigem URZ-Loginkennzeichen können eine externe E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese kann der Absender einer E-Mail abfragen, der Ehemalige über ihre TU-Adresse kontaktieren möchte.

Grüße aus Bad Langensalza, Conny, (90.186.0.156 21:13, 8. Okt. 2013 (CEST))


Ist bekannt, wie es zur Änderung kam? Wer hat das entschieden und wie wurde das begründet?

--Paul 21:16, 10. Okt. 2013 (CEST)