Diskussion:Beachvolleyballplatz

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nutzung duch Studentinnen und Studenten anderer Hochschulen[Bearbeiten]

Salvete Aktive rund um den Beachvolleyball,

ich erachte es als bedauerlich, dass wir die Studentinnen und Studenten anderer Hochschulen, als auch der TU Dresden als Nicht-Studentinnen und Nicht-Studenten allen anderen "Externen" gleichsetzen. Im Sinne der Zusammenarbeit der Studierendenschaften sollten wir doch bitte die gleich Maßstäbe wie für unsere Studentinnen- und Studentenschaft anlegen. Hinsichtlich einer Vielzahl von Beratungsangeboten tut dies der StuRa TU Dresden. Wir würden wohl oft "hilflos" dastehen. Die Interessierten anderer Dresdner Hochschulen sollte der Zugang auch gleichermaßen gewährt werden. Deren StuRä, etwa den Kunsthochschulen, wären durch ihren vergleichsweise kleinen Haushaltsplan wohl nicht in der Lage eine an uns gemessene Investition zu tätigen.

Zusammengefasst: Es möge bitte keinen Unterschied zwischen Studierenden gemacht werden.

Kollegiale

-- PaulRiegel 10:09, 31. Jan 2011 (CET)