StuRa Diskussion:Entwurf AE-Ordnung/eins

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überschneidung mit der FO[Bearbeiten]

Salve Ausschuss Finanzielles, liebe Aktive zur Thematik AE,

beim ersten Lesen fiel mir auf, dass es Überschneidungen und Widersprüche zur FO gibt. Das geht nicht!

Daher darf ich die Aktiven bitten den Entwurf dahingehend zu überarbeiten.

Kollegiale

-- PaulRiegel 21:47, 11. Mai 2011 (CEST)

Kannst du die Überschneidungen und Widersprüche benennen? Conny 13:05, 12. Mai 2011 (CEST).
Es handelt sich einfach um den gleichen Gegenstand. Und zu diesem gibt es zwei Texte (bzw. Artikel). -- PaulRiegel 22:33, 14. Mai 2011 (CEST)
Das war keine Benennung aber gut, dann muss die FO angepasst werden. Conny 11:24, 17. Mai 2011 (CEST).
:-@ ! Lieber Conny, das funktioniert so nicht! Ich freue mich auf den passenden Antrag zur Anpassung der FO. :-D :-* -- PaulRiegel 21:30, 17. Mai 2011 (CEST)
Warum funktioniert das so nicht? Ich schau mir die FO mal an. Grüße, Conny 21:45, 17. Mai 2011 (CEST).