Diskussion:Ersti-Tüte/2014

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sponsoren aus dem Erstie-Quiz Umfeld[Bearbeiten]

Hallo, hier habe ich die Sponsoren des Erstie-Quiz dokumentiert: Erstie-Quiz#Liste_der_NPOs_und_Firmen. Unter Erstie-Quiz#Dokumentation habe ich eine ausformulierte Zusammenfassung erstellt.

Bitte beachten, das die Linux-Zeitschriften eigentlich mit in die Ersti-Tüten sollten und viele der Infomaterialien ebenfalls gesponsert wurden. --Mr N (Diskussion) 01:03, 8. Okt. 2014 (CEST)

Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo[Bearbeiten]

Die Datingplattform Lovoo steht unter Betrugsverdacht wegen Fakeprofilen, die als Chatbots vorwiegend männlichen Nutzern vorsätzlich Geld zur Nutzung kostenpflichtiger In-App-Dienste verleitet haben sollen.

Siehe die originalen Artikel in der C't hierzu:

--46.246.49.159 01:37, 19. Sep. 2015 (CEST)


ohne mich eine ein unternehmen wie lovoo einsetzen zu wollen, so sei auf LOVOO-Kommentar auf c’t-Artikel verwiesen.

vielen dank für den hinweis.

--Paul 09:55, 20. Sep. 2015 (CEST)


So, letzte Woche gab's nun eine Razzia und Festnahmen in der Firmenzentrale des Dresdner Unternehmens.