Diskussion:Fachschaftsrat Informatik/Mathematik

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste an bestehenden Netzwerken (in und um Dresden)[Bearbeiten]

http://www.stura.htw-dresden.de/weitere/fsr/fsr-i-m/netzwerke-zum-studium

Änderung des Titels von Fachschaftsrat Informatik/Mathematik zu Fachschaftsrat Informatik+Mathematik[Bearbeiten]

Wieso?

Wurde die Fakultät Informatik/Mathematik neu gefirmt? Oder hat der FSR sich einen neuen Namen gegeben?

--Paul 10:51, 28. Nov. 2014 (CET)

Nein, am Namen hat sich eigentlich nichts geändert. Mir ist nur aufgefallen, das der "/" in Artikeltitel ja eine Sonderrolle hat (Trennzeichen für Unterseiten). Durch meine Änderung von "/" zu "+" wollte ich dies bloß beheben.
Ich habe noch nichts global ersetzt/ umbenannt, da ich eigentlich noch nach einer besseren Lösung gesucht habe. Falls du eine weißt, nur her damit.
--Mr N (Diskussion) 18:59, 30. Nov. 2014 (CET)

Eine Wunschliste[Bearbeiten]

Ich fände es gut, wenn der Fachschaftsrat Informatik+Mathematik einige der folgenden Projekte umsetzen würde. Vielleicht hat aber auch noch jemand anderes weitere Ideen:

--Mr N (Diskussion) 00:18, 5. Dez. 2014 (CET)

Ideen für die nächste ESE[Bearbeiten]

Siehe auch den Bereich Datenkultur des StuRa.

--Mr N (Diskussion) 22:50, 31. Mai 2015 (CEST)

Veranstaltungsideen fürs Semester[Bearbeiten]

wenn es mal schnell ein neues Logo braucht[Bearbeiten]

"Abweichung":

  • Stern um 180 Grad drehen
  • transparenter Hintergrund
  • Stern und Tastatur mit der Farbe