Diskussion:Lern- und Informationsseminar

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

endlich wieder Desinteresse[Bearbeiten]

Hey cool!, scheint niemanden mehr zu interessieren. Da brauch ich mich ja eigentlich nicht mehr darum kümmern, oder? -- HendrikWobst 03:11, 1. Mai 2011 (CEST)


Salve Hendrix,

ja, es ist bedauerlich. Jedoch sollte das dann insbesondere als Notwendigkeit erachtet werden. Das eben für die Dokumentation für die zu vermittelnden Inhalte (Grundlagen in der Selbstverwaltung), oder?

Kollegialste

-- PaulRiegel 20:52, 1. Mai 2011 (CEST)

Termin[Bearbeiten]

Öh, das ist bald... Eine Rundmail wäre gut, falls noch Helfer benötigt werden. Mir ist keine im Gedächtsnis geblieben. Conny 17:41, 20. Mai 2011 (CEST).

Vorschlag[Bearbeiten]

Bei zukünftigen wird ein durchdachter Termin festgelegt, und nicht erst groß Umfrage gemacht. Denn es folgen keine Antworten, trotz, dass Interesse sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmer vermutet werden dürfen. DoOcracy...
-- HendrikWobst 23:05 am Boomtime, dem 28. der Bürokratie im 3177. YOLD (DDATE)

Zustimmung! Geht steil!
-- PaulRiegel 12:53, 5. Sep 2011 (CEST)

Idee ist nun, LUISE zweimal im Jahr stattfindenzulassen, natürlich zusammen mit CLARA, da die Beiden vor Ort angedacht sind und quasi keine Kosten erzeugen. So besteht innerhalb der "Amtsperiode" (<- Artikel?) die Möglichkeit zur StuRa-Reflexion und Chance für die noch nicht luisten Interessierten. Wenn das erstmal zwei- dreimal statgefunden hat, hat man ja auch Erfahrung, mit welcher der Orga-Aufwand geringer ausfallen sollte. "sollte" deshalb, weil dafür auch ordentliche Übergabe und Einweisung notwendig ist UND Neue, welche es dann auch nutzen, und nicht versuchen das Rad neu zu erfinden. Es sei denn die könn' das, dann solln se.
-- HendrikWobst 01:40 am Prickle-Prickle, dem 30. der Bürokratie im 3177. YOLD (DDATE)

LUISE'12[Bearbeiten]

Uui! Es fand ein LUISE'12 bei den Tölzi's statt? Hätt ja nicht gedacht, dass das bei der Konstellation zu Stande kommt. Aber selbst ein menschlicher Prophet ist wohl fehlbar ; )