Diskussion:Studentisches Jahresticket

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
(Weitergeleitet von Diskussion:Semesterticket)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vereinbarung zum Semesterticket mit dem StudSek[Bearbeiten]

Salve Ticket,

es möge bitte im Artikel klar dargestellt werde welche Vereinbarung mit wem getroffen wurden. Es sollte eine eigenen Abschnitt zum StudSek geben.

Wie ich eben gesehen habe, sollen diese Vereinbarung mit dem Rektorat werden. Herzlichen Dank für die Erarbeitung.

Kollegiale

--PaulRiegel 23:17, 22. Jul 2010 (CEST)

Nachkauf[Bearbeiten]

Salve Aktive rund um das Semesterticket,

ich habe im Artikel nichts zum Nachkauf des Semestertickets gefunden.

Bitte beschreibt das Verfahren und dafür notwendige und folgende Schritte. Also ich habe davon kaum Ahnung. Ich finde es wichtig dies zu dokumentieren, da dies mehrfach, aber selten, passiert.

Dank und Kollegiale

-- PaulRiegel 22:54, 18. Dez 2010 (CET)

Stand des Dokumentes[Bearbeiten]

Salvete Aktive,
lieber Conny,

welchen Sinn macht es das Dokument mit dem "Stand" zu kennzeichnen?

Kollegiale

-- PaulRiegel 12:48, 20. Mai 2011 (CEST)

Das Leute beim Googeln nach "Semesterticket" im Wiki ankommen und denken 139,50 € ist der neue Stand. Grüße, Conny 17:37, 20. Mai 2011 (CEST).
Beispiel. Conny 17:38, 20. Mai 2011 (CEST).

Ablage und Einsehbarkeit der Verträge[Bearbeiten]

Salvete Aktive,
lieber Bereich Semesterticket,

wo kann der Vertrag (die Verträge) eingesehen werden?

Gibt es Restriktionen (nicht online, nicht öffentlich oder sowas) und woraus leiten sich diese ab?

Die Verfügbarkeit zu Einsicht in die Verträge sollte auf der Website bekanntgegeben werden.

Kollegiale

--PaulRiegel (Diskussion) 05:30, 15. Jan. 2013 (UTC)