Diskussion:Stahlschrank

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nicht mehr aktuell[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist wohl seit dem Umzug nicht mehr angepasst worden. Inwiefern und in welcher Art sollte diese Thematik angepasst werden? Einfach auf aktuellen Stand bringen? Bestimmte Aspekte nur "intern"? Muss mindestens mit Referatsleitung Verwaltung besprochen werden.

--HendrikWobst (Diskussion) 01:33, 7. Sep. 2018 (CEST)


Danke für die (vollkommen berechtigte) Anmerkung.

Jedoch wäre es nett, dass auf darauf verwiesen wird, ob das Muss besprochen werden angegangen wurde. Oder ist das der Aufruf, dass das wer anderes machen soll?

Im Übrigen erscheint mir das Wiki als (alleinige) unpraktische Stelle für "Dinge die noch zu tun sind". (Dafür gib es AUS und so …)

--Paul 20:20, 8. Sep. 2018 (CEST)