StuRa:FSR MV:Liveberichte vom Jos/FaTaMa2011

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier werde ich versuchen, einige Erkenntnisse und Anekdoten von der FaTaMa 2011 live zu berichten.

Allgemein zur Organisation und zum Veranstalltungsort[Bearbeiten]

Also der Campus der Ruhr Universität Bochum, "liebevoll" auch Betonwüste genannt, ist halt eher Funktional als schön gestaltet. Die Orga ist im vergleich zum FaTaMa 2010 an der TU Dresden eher low. Das einzige, was auf dem Eröffnungsplenum im wesentlichen betont wurde, ist, das wir die Turnhalle, in der wir schlafen, spätestens bis um 7 Uhr verlassen haben müssen. Auch die Angebotenen Workshops sind im wesentlichen eine Kopie derer des Vorjahres. Pausen sind Planmäßig zwischen den Workshops nicht vorgesehen. Ich werd versuchen, wesendliches aus den Workshops gleich live ins Wiki hier oder ins FaTaMa Wiki zu posten.