Faranto e. V.:ESN Galaxy

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite


Erasmus Student Network

Events

Internationale Events

Nationale Events

Lokale Ebene

Meetings

Partys

sonstige Veranstaltungen

Faranto e. V.

Begriffe

ESN Galaxy ist die online Plattform des ESN Netzwerkes bei den sich alle Mitglieder einer Lokalen ESN Sektion anmelden können.Es ist die Verbindung zum gesamten ESN Netzwerk. Seit dem Start der Plattform 2007 haben sich schon über 6500 ESNer registriert.

Auf dieser Plattform kann man

  • ESN-Artikel kaufen,
  • sich für Internationale Events bewerben,
  • wissenswerte Informationen aus einen Internen ESN Wikipedia besorgen,
  • ESN Publikationen downloaden,
  • nach offenen Jobangeboten suchen usw..

Außerdem muss jede ESN Sektion bis zu einen Stichtag hier einmal im Semester einen Fragebogen den Section Questionnaire ausfüllen. Falls dies nicht rechtzeitig geschieht droht der Ausschluss aus den ESN Netzwerk. Zum Ausfüllen des Fragebogens sind nur bestimmte Mitglieder einer Sektion berechtigt.

Die Berechtigungen und die Pflichten hängt von der zugewiesenen Rolle ab. Die Rollenzuweisung Erfolg nur max. bis zu der Ebene desjenigen ESN Galaxy Mitgliedes die er selber besitzt d.h. ein Sektionspräsident kann nur max. ein anderes Mitglied der selben Sektion die Rolle des Sektionspräsidenten zuweisen.