SHK Recherche Schulkontaktdaten

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Senatskommission Hochschulmarketing legte fest, dass es als ersten Schritt zur Zusammenarbeit mit Schulen deren Kontaktdaten bedarf. Dazu sollte eine SHK die Daten sammeln. Daher sollte diese projektbezogene Stelle, möglichst angehende Botschafterinnen und Botschafter, geschafft werden.

PaulRiegel rief mit SilvioKüter 10-04-12 15:30 beim Bürgerbeauftragten des SMK an. Herr Schiebel teile mit, dass er bei entsprechenden Mail sowohl einen Verteiler für Mail- und auch Postadressen bereitstellen könnte. Bei der Mail bittet er um nochmalige Benennung des beabsichtigen Verwendungszwecks und Versicherung, dass die Daten ausschließlich dafür verwendet werden.

AnkeStockhaus wurde darüber informiert und klärt die Beschaffenheit (Arbeitsvolumen und Stundensatz) der Stelle mit Marion Herzog, Leiterin vom Dezernat Studienangelegenheiten, und Ralph Sonntag, Vorsitzender der Senatskommission Hochschulmarketing.