StuRa:Der StuRa zeigt Gesicht

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auszug aus einer Mail von der Referatsleitung Studium

Da ich ja nun [...] jetzt ein fester Teil des Sturas bin, habe ich mir über das Auftreten des Sturas nach außen Gedanken gemacht und habe eine Vorschlag.

Der Vorschlag gründet auf folgendem:

Der Gang zu Cafeteria ist stark frequentiert und liegt genau vor unserem Büro.
Abgesehen von dem tollen Schild was manchmal vor der Tür steht nimmt man den Stura nicht wahr.
Viele Mitstudenten wissen nicht wer der Stura ist oder an wem sie sich wenden können.

Ich würde folgendes vorschlagen:

A3 große Bilder, also schick mit Rahmen usw. (Bsp. im Anhang)
Zwischen den Schaukästen ist platz für so etwas.
Man könnte die einzelnen Mitglieder fotografieren und ihre Aufgaben unter die Bilder schreiben, wegen mir auch mit einem tollen Spruch oder der gleichen.

Ach und ganz wichtig für mich wäre einfach eure Meinung dazu, wenn es überwiegend positiv ist werde ich alles notwendige in die Wege leiten, dazu ist meiner Meinung nach kein Beschluss nötig?!

Für Anregungen und Ideen bin ich gern zu haben :-)

Wer das nicht möchte, also von allen begafft zu werden der gibt einfach kein Bild bei mir ab und wird nicht öffentlich erwähnt ;-)

Siehe auch[Bearbeiten]