StuRa Diskussion:Rock am Pavillon/V/Plakat

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigenständigkeit des Artikels[Bearbeiten]

Salve Aktive,
lieber Christian,

mach ein eigener Artikel zum Plakat der Veranstaltung selbst Sinn?

Aus meiner Perspektive, ohne in die Vorbereitung involviert zu sein, macht das keinen Sinn.

Der Inhalt sollte dann aber Bestandteil vom Rock am Pavillon/V Artikel zur Veranstaltung ''Rock am Pavillon V'' selbst sein.

Kollegiale

-- PaulRiegel 19:51, 10. Dez 2011 (CET)


Auch bei RaP IV wurde das Plakat auf diese Weise ins Wiki gestellt.

Es soll späteren Gestaltern eine Inspiration bringen...


Das Bild auf der Seite selbst ist aber zu groß...

Zudem dachte ich, dass das ein unterordnen darstellt

Wegen "Rock am pavillon/V/plakat"

Ins plon kommt das Plakat natürlich auch noch.

-- Christian 00:20, die 11. Dez 2011

Plakat(e) sollten auf die Website[Bearbeiten]

Salve Aktive,
lieber Christian,

Plakate sollten höchstens ergänzend ins Wiki. "Eigentlich" gehören die auf die Website.

im Zusammenhang mit RaP IV hatte ich dazu beispielhaft (für eine größere Veranstaltung) einen Ordner dazu erstellt.

Kollegiale (aus dem Bereich Administration Website)

-- PaulRiegel 19:57, 10. Dez 2011 (CET)