StuRa Diskussion:Server/Hauptsystem

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie ist der Hardwareausbau des Servers? Z.B. schafft das Board bis zu 24 GiB Ram, doch wieviel ist aktuell verbaut?

--/dev/null 14. Aug 2012

Schreibweise Subdomain[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

srs oder SRS?

Kollegiale

--PaulRiegel (Diskussion) 00:20, 10. Okt. 2012 (UTC)


Whyn,

Domains sind case insensitiv, ich screib alles groß.

--Matthias Jakobi (Diskussion) 17:14, 24. Dez. 2012 (UTC)


Mich :-D

Ich freue mich schon, wenn du auf Konsistenz (gemäß RFC 1035 oder so) hinweisen wirst. :-p ;-)
Wahrscheinlich erklärst du dann allen den Unterschied zwischen Domain und URI(/URL), wo das nicht so sein muss. :-D Ferner möchte ich darauf hinweisen , dass das kein triviales Wissen ist.

Im Übrigen plädiere ich (daher auch) für die (übliche) Kleinschreibung. Aber eigentlich ich wollte nur auf die Thematik hinweisen. Es ist bei dir (und hoffentlich anderen) angekommen und damit ist der Zweck erfüllt.

(Diskordianisch) Kollegiale

--PaulRiegel (Diskussion) 00:17, 25. Dez. 2012 (UTC)

Zweck des Artikels[Bearbeiten]

Wozu gibt es den Artikel?

--Paul 23:57, 11. Mai 2014 (CEST)