StuRa Diskussion:Sitzung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verweise zu anderen Artikeln[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

bitte möglichst viele (weiter erklärende) Verweise in den Artikel einfügen.

Kollegiale

-- PaulRiegel 23:32, 19. Nov 2010 (CET)

Überschneidung mit Sitzungen[Bearbeiten]

Salve Aktive,

da habe ich wohl was verbockt (oder könnte es gar Absicht gewesen sein)!

Es gibt Überschneidung bei den Artikeln Sitzung und Sitzungen. Daher sind die Artikel entsprechend kategorisiert.

Jedenfalls darf ich "Neutrale" bitten, dass es zu einer Zusammenführung der Artikel im (nun üblichen) Singular Sitzung kommt.

-- PaulRiegel 13:25, 10. Mai 2011 (CEST)

Sieht...[Bearbeiten]

...komplex aus. 188.165.90.231 18:35, 3. Apr 2012 (CEST).

Überschneidung mit Studentinnen- und Studentenrat/Sitzung[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

ähnlich wie bei beim Abschnitt Überschneidung mit Sitzungen fällt mir auf, dass sich im Artikel Überschneidungen (zum Artikel Studentinnen- und Studentenrat/Sitzung wiederfinden.

Der Artikel sollte allgemeine Informationen zu Sitzungen geben. Alles spezielle zu Sitzung des StuRa sollten sich im separaten Artikel Studentinnen- und Studentenrat/Sitzung vermerkt werden.

Möge es eine Überarbeitung geben. Um derartige Problem (Fehler im Sinne der Übersichtlichkeit unseres Wikis zu vermeiden, schlage ich vor, dass expliziter auf Artikel verwiesen wird. Auch das Einbinden von anderen Artikeln ({{:Name des Artikels}}) könnte eine Herangehensweise sein.

Ich kann nicht darauf verzichten darauf hinzuweisen, dass das (gerade wieder einmal praktizierte) Prinzip Eine feste Sitzungsleitung brauchen wir nicht, denn das können wir doch irgendwie alle machen. meiner Meinung nach nicht funktioniert und auch nicht zweckmäßig (insbesondere im Sinne der Arbeitsteilung) ist.

Kollegiale

-- PaulRiegel 05:35, 4. Apr 2012 (CEST)