Tischaufsteller

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Wechseln zu: Navigation, Suche

Idee[Bearbeiten]

Die Idee für Tischaufsteller ist "geklaut". In der Bierstube (des KNM) stehen auf allen Tischen A5-Aufsteller. In diesen wird über aktuelle Angebote oder Veranstaltungen informiert bzw. diese bewerben.

Da stellte sich HendrikWobst und PaulRiegel die Frage: Warum stehen denn keine Aufsteller unseres StuRa im Listig?

Dazu sollte die Leiterin des Listigs angefragt werden. Das Referat Öffentlichkeitsarbeit sollte die Tischaufsteller beschaffen. Zur Konkretisierung könnten Angebote von besser werben oder LBonsulting genutzt werden. Etwa mit 3 - 4 € pro Tischaufsteller und etwa 20 Tischen sind Kosten von bis 80 Euro anzunehmen.

Ergänzend könnten Tischaufsteller für den PAB (etwa 10) oder vielleicht weitere geeignete Orte bereitgestellt werden.

Für, es sollte selten der Fall sein, Tage, die keinen aktuelle Themen liefern, sollte eine allgemeine Rückenblende erstellt sein. Etwa könnte das der kleine Übersichtplan des Z-Gebäudes mit dem Weg von der Cafeteria zum StuRa sein. Auch eine Gliederung des StuRa oder eine Benennung der Aufgaben wäre vorstellbar.