Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


==== Mail-Verteiler für Pressemitteilungen ====
==== Mail-Verteiler für Pressemitteilungen ====
Unsere [[HTW Dresden]] hat auch einen Verteiler für die Verbreitung von [[Pressemitteilungen HTW Dresden]].
Unsere [[HTW Dresden]] hat auch einen Verteiler für die Verbreitung von [[Pressemitteilungen HTW Dresden]] per E-Mail.


===== htwoea[[Mail-Adresse#Adressen @stura.htw-dresden.de|@stura.htw-dresden.de]] =====
===== htwoea[[Mail-Adresse#Adressen @stura.htw-dresden.de|@stura.htw-dresden.de]] =====

Version vom 26. Januar 2015, 14:57 Uhr

Verantwortlichkeit

Aufgaben

Pressemitteilungen

Verbreitung von Pressemitteilungen

Mail-Verteiler für Pressemitteilungen

Unsere HTW Dresden hat auch einen Verteiler für die Verbreitung von Pressemitteilungen HTW Dresden per E-Mail.

htwoea@stura.htw-dresden.de
mail-verteiler:presse.htw-dresden.de

Eine der Mail-Adressen auf dem #Mail-Verteiler für Pressemitteilungen der Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden ist htwoea@stura…. Auf Wunsch des StuRa wurde diese Mail-Adresse aufgenommen. Eigentlich war es schon eine Forderung des StuRa, da er sonst schlecht mitbekam welche #Pressemitteilungen der Öffentlichkeitsarbeit HTW Dresden herausgegeben werden. Die Mail-Adresse leitet alles an mail-verteiler:presse.htw-dresden.de und von an den mail-verteiler:alle weiter. Somit sollen alle studentischen Vertretungen die #Pressemitteilungen unserer HTW Dresden erhalten.