Abschlussarbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (PaulRiegel verschob die Seite Abschlussarbeiten nach Abschlussarbeit)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Server zu Abschlussarbeiten ==
In der Bibliothek gab es mal einen Abschlussarbeiten-Server, der wurde schätzungsweise vor Juni 2015 aus nicht näher bekannten Gründen offline genommen und soll neu angelegt werden.
In der Bibliothek gab es mal einen Abschlussarbeiten-Server, der wurde schätzungsweise vor Juni 2015 aus nicht näher bekannten Gründen offline genommen und soll neu angelegt werden.
Zu empfehlen ist die Verwendung von [[LaTeX]] als Quell- oder Zwischenformat in der Erstellungsphase.
 
== Erstellung ==
 
=== Hinweise zur Erstellung ===
 
==== Hilfsmittel zur Erstellung ====
Es ist zu empfehlen, [[LaTeX]] als Quell- oder Zwischenformat in der Erstellungsphase zu verwenden.
 
[[Kategorie:Studium]]

Version vom 10. Juni 2015, 19:57 Uhr

Server zu Abschlussarbeiten

In der Bibliothek gab es mal einen Abschlussarbeiten-Server, der wurde schätzungsweise vor Juni 2015 aus nicht näher bekannten Gründen offline genommen und soll neu angelegt werden.

Erstellung

Hinweise zur Erstellung

Hilfsmittel zur Erstellung

Es ist zu empfehlen, LaTeX als Quell- oder Zwischenformat in der Erstellungsphase zu verwenden.