Admin Diskussion:Umzug Wiki

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 5. April 2013, 23:26 Uhr von Matthias Jakobi (Diskussion | Beiträge) (Matthias Jakobi verschob Seite Diskussion:Admin/Umzug Wiki nach Admin Diskussion:Umzug Wiki ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erfolgte Fehler bei einem Umzug

301 einrichten

Salvete Aktive,

kann bitte beim alten Ort eine der HTTP-Statuscode 301 angegeben werden?

Kollegiale

-- PaulRiegel 11:52, 4. Aug 2012 (UTC)

alle Bilder fehlen

Salve Aktive zum Wiki (mit entsprechenden Rechten),

eben fiel mir ein großes Defizit vom Umzug auf: Es fehlen alle Bilder, oder?

Das wäre wohl arg blöd!
Konkret sah ich es im Artikel Infotec IS 2122, wobei die Bilder eine maßgeblich erklärende Rolle übernehmen.

Ich bitte um entsprechende Bemühungen und bedanke mich schon vorab für die Behebungd des Problems.

Kollegiale

--PaulRiegel (Diskussion) 00:22, 25. Jan. 2013 (UTC)