Benutzer:AnkeStockhaus

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
(Weitergeleitet von AnkeStockhaus)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich selbst[Bearbeiten]

  • Ehemalige Leiterin des Referat Kultur (siehe schmalzige Mail unten), aber noch kulturell tätig
  • jetzt Wahlleiterin der Studierendenschaft
  • Wirtschaftsingenieurwesen 2007, bald fertig... :-(
  • zu erreichen über:
    • stockhaus@stura.htw-dresden.de
    • anke.stockhaus@htw-dresden.de

Rücktritt StuRa und Referat Kultur[Bearbeiten]

Lieber StuRa,

ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass ich soeben meinen Rücktritt von meinem Stimmrecht im StuRa beim Wahlausschuss eingereicht habe und auch annehme, dass dem statt gegeben wird. Des Weiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich hiermit als Referatsleiterin Kultur zurücktrete. Grund ist nach 3-jähriger intensiver Gremienarbeit muss ich mich letztendlich auch mal meinem Studium widmen muss. Da wir heute keine Sitzung haben, ich das aber los werden möchte, schreibe ich das auf diesem Wege, damit auch alle wissen, wenn die Fanny nächstes Semester auch nicht mehr da ist, lasst euch was einfallen, damit das Referat Kultur weiterrocken kann.

Ich danke euch für die Zeit und ich hab euch lieb.

Eure Anke

KatjaNicklas[Bearbeiten]

Wir dich auch :)

JuliusWolter[Bearbeiten]

Danke..

Anke ;)