Bäckerei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
: Tel. 8211713
: Tel. 8211713


; Entstehung
[[K. Singh]] ist ein Backwarenverkauf, der wegen dem Modell der [http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbedienung SB] vergleichsweise preiswert ist.
[[K. Singh]] ist ein Backwarenverkauf, der wegen dem Modell der [http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbedienung SB] vergleichsweise preiswert ist.


Zeile 13: Zeile 14:


[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] sprach den Inhaber (beim üblichen privaten Einkauf) an und bat um ein Angebot. Mit dem Verweis auf die Preise [[#Kaufland | beim Kaufland]] kam der Inhaber preislich so entgegen, dass nahezu der gleiche Preis für die (leckeren) Brötchen erreicht wurde. Entscheidend war auch die ergänzende gute Ideen für Angebote. Preislich wäre die gewünschte Menge an Kuchen nicht möglich gewesen. Das alternative Angebot zu preiswerteren (und großartigen) Schneckengebäck war die Lösung (für die [[ESE 2011]]).
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] sprach den Inhaber (beim üblichen privaten Einkauf) an und bat um ein Angebot. Mit dem Verweis auf die Preise [[#Kaufland | beim Kaufland]] kam der Inhaber preislich so entgegen, dass nahezu der gleiche Preis für die (leckeren) Brötchen erreicht wurde. Entscheidend war auch die ergänzende gute Ideen für Angebote. Preislich wäre die gewünschte Menge an Kuchen nicht möglich gewesen. Das alternative Angebot zu preiswerteren (und großartigen) Schneckengebäck war die Lösung (für die [[ESE 2011]]).
; Bestellungen
[[Ben]] ergänzt (bitte)!


== Kaufland ==
== Kaufland ==


[[Kategorie:Essen]]
[[Kategorie:Essen]]

Version vom 23. Februar 2012, 18:19 Uhr

SB Bäckerei K. Singh

Kontakt
Inhaber K. Singh
Großenhainer Str. 129
01129 Dresden
Tel. 8211713
Entstehung

K. Singh ist ein Backwarenverkauf, der wegen dem Modell der SB vergleichsweise preiswert ist.

Die Filiale ist im Hood vom DRoy und vater angesiedelt.

PaulRiegel sprach den Inhaber (beim üblichen privaten Einkauf) an und bat um ein Angebot. Mit dem Verweis auf die Preise beim Kaufland kam der Inhaber preislich so entgegen, dass nahezu der gleiche Preis für die (leckeren) Brötchen erreicht wurde. Entscheidend war auch die ergänzende gute Ideen für Angebote. Preislich wäre die gewünschte Menge an Kuchen nicht möglich gewesen. Das alternative Angebot zu preiswerteren (und großartigen) Schneckengebäck war die Lösung (für die ESE 2011).

Bestellungen

Ben ergänzt (bitte)!

Kaufland