Bearbeiten von „Benutzer:AnkeStockhaus

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 25: Zeile 25:


Anke ;)
Anke ;)
=== [[Benutzer:Conny|Conny]] ===
Liebe Anke,
danke für deine Nachricht. Mit Trauer und Freude lese ich deine Zeilen und denke an vergangene Zeiten. Anke, du gehörst zu den Leuten der HTW, welche sich jederzeit aufopferungsvoll für die Sache hingegeben haben. Mit Bewunderung sah ich dich wichtige Themen des StuRa bearbeiten, die manch andere nicht in dem Maße angefasst haben und nicht in der durch dich gebotenen Qualität hätten geleistet werden können.
Du hast es sehr oft geschafft, frischen Wind in den StuRa zu bringen, Leute zu mobilisieren und warst bei den verrücktesten Ideen dabei. Mit Freude erinnere ich mich an die Ausgestaltung des Demoautos. Ersten Mailkontakt zu StuRa Themen hatte ich mit dir August 2008, bis dahin warst du schon sehr aktiv im FSR WiWi.
Deine Art war wenig Wind um die Dinge zu machen und sehr angenehm und effizient zu realisieren. Wenn Veranstaltungen der HTW oder des StuRa anstanden, warst du am Start, auch zu den krudesten Mondständen bis ans körperliche Limit. Auch wenn die Zeiten hart waren, kamen Einladungen zu Feiern von dir, wo man sich vom Stress erholen konnte. Durch dich war es möglich zu erkennen, was neben den Pflichten und Problemen im Gremienleben genauso wichtig ist.
Du warst bei Gründung von POPCORN S239 dabei. Weiterführung vom Kabarett waren neben Einführung neuer Veranstaltungsorte wie dem Rock am Pavilion von dir geprägt.
Ich bitte andere Mitglieder in den Nachvollziehungsreigen einzutanzen, da ich sicherlich vieles vergessen und einiges falsch dargestellt habe.
Anke, ich hab dich auch lieb :D ,
bis bald im Schulhaus,
Connsens
Anbei ein [http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dactylorhiza_majalis_190506.jpg Blümchen] welches ich auf meiner Exkursion diese Woche im Osterzgebirge gesehen habe, sehr selten und sehr schön - für dich :) .

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Wiki StuRa HTW Dresden von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter StuRa HTW Dresden:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)