Benutzer:AnkeStockhaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Ich selbst==
==Ich selbst==
Ehemalige Referatsleiterin Kultur (siehe unten), aber noch kulturell tätig
*Ehemalige Leiterin des [[Referat Kultur]] (siehe schmalzige Mail unten), aber noch kulturell tätig
jetzt Wahlleiterin der Studierendenschaft
*jetzt Wahlleiterin der Studierendenschaft


Wirtschaftsingenieurwesen 2007, bald fertig...:(
*Wirtschaftsingenieurwesen 2007, bald fertig... :-(


zu erreichen über:
*zu erreichen über:
stockhaus@stura.htw-dresden.de
**stockhaus@stura.htw-dresden.de
anke.stockhaus@htw-dresden.de
**anke.stockhaus@htw-dresden.de


 
== Rücktritt StuRa und Referat Kultur ==
=== Rücktritt StuRa und Referat Kultur ===
Lieber StuRa,
Lieber StuRa,


Zeile 19: Zeile 18:
Eure Anke
Eure Anke


==== [[Benutzer:KatjaNicklas|KatjaNicklas]] ====
=== [[Benutzer:KatjaNicklas|KatjaNicklas]] ===
Wir dich auch :)
Wir dich auch :)


==== [[Benutzer:JuliusWolter|JuliusWolter]] ====
=== [[Benutzer:JuliusWolter|JuliusWolter]] ===
Danke..
Danke..


Anke ;)
Anke ;)
==== [[Benutzer:Conny|Conny]] ====
Liebe Anke,
danke für deine Nachricht. Mit Trauer und Freude lese ich deine Zeilen und denke an vergangene Zeiten. Anke, du gehörst zu den Leuten der HTW, welche sich jederzeit aufopferungsvoll für die Sache hingegeben haben. Mit Bewunderung sah ich dich wichtige Themen des StuRa bearbeiten, die manch andere nicht in dem Maße angefasst haben und nicht in der durch dich gebotenen Qualität hätten geleistet werden können.
Du hast es sehr oft geschafft, frischen Wind in den StuRa zu bringen, Leute zu mobilisieren und warst bei den verrücktesten Ideen dabei. Mit Freude erinnere ich mich an die Ausgestaltung des Demoautos. Ersten Mailkontakt zu StuRa Themen hatte ich mit dir August 2008, bis dahin warst du schon sehr aktiv im FSR WiWi.
Deine Art war wenig Wind um die Dinge zu machen und sehr angenehm und effizient zu realisieren. Wenn Veranstaltungen der HTW oder des StuRa anstanden, warst du am Start, auch zu den krudesten Mondständen bis ans körperliche Limit. Auch wenn die Zeiten hart waren, kamen Einladungen zu Feiern von dir, wo man sich vom Stress erholen konnte. Durch dich war es möglich zu erkennen, was neben den Pflichten und Problemen im Gremienleben genauso wichtig ist.
Du warst bei Gründung von POPCORN S239 dabei. Weiterführung vom Kabarett waren neben Einführung neuer Veranstaltungsorte wie dem Rock am Pavilion von dir geprägt.
Ich bitte andere Mitglieder in den Nachvollziehungsreigen einzutanzen, da ich sicherlich vieles vergessen und einiges falsch dargestellt habe.
Anke, ich hab dich auch lieb :D ,
bis bald im Schulhaus,
Connsens
Anbei ein [http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dactylorhiza_majalis_190506.jpg Blümchen] welches ich auf meiner Exkursion diese Woche im Osterzgebirge gesehen habe, sehr selten und sehr schön - für dich :) .

Aktuelle Version vom 28. September 2010, 16:52 Uhr

Ich selbst[Bearbeiten]

  • Ehemalige Leiterin des Referat Kultur (siehe schmalzige Mail unten), aber noch kulturell tätig
  • jetzt Wahlleiterin der Studierendenschaft
  • Wirtschaftsingenieurwesen 2007, bald fertig... :-(
  • zu erreichen über:
    • stockhaus@stura.htw-dresden.de
    • anke.stockhaus@htw-dresden.de

Rücktritt StuRa und Referat Kultur[Bearbeiten]

Lieber StuRa,

ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass ich soeben meinen Rücktritt von meinem Stimmrecht im StuRa beim Wahlausschuss eingereicht habe und auch annehme, dass dem statt gegeben wird. Des Weiteren möchte ich euch mitteilen, dass ich hiermit als Referatsleiterin Kultur zurücktrete. Grund ist nach 3-jähriger intensiver Gremienarbeit muss ich mich letztendlich auch mal meinem Studium widmen muss. Da wir heute keine Sitzung haben, ich das aber los werden möchte, schreibe ich das auf diesem Wege, damit auch alle wissen, wenn die Fanny nächstes Semester auch nicht mehr da ist, lasst euch was einfallen, damit das Referat Kultur weiterrocken kann.

Ich danke euch für die Zeit und ich hab euch lieb.

Eure Anke

KatjaNicklas[Bearbeiten]

Wir dich auch :)

JuliusWolter[Bearbeiten]

Danke..

Anke ;)