Benutzer:AudreyGicquel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Ich bin die '''Public Relationship Koordinator''' von Faranto. Man…“)
 
(email Änderung)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,  
Hallo,  


Ich bin die[[Faranto_e._V./Organigramm/Public Relationship Koordinator | '''Public Relationship Koordinator''']] von [[Faranto e. V. | Faranto]].
ich bin die [[Faranto e. V.:Organigramm/Public Relationship Koordinator | '''Public Relationship Koordinator''']] von [[Faranto e. V. | Faranto]].


Man erreicht mich unter der E-Mail: '''[mailto:audrey.gi.fr@gmail.com audrey.gi.fr@gmail.com]'''  
Man erreicht mich unter der E-Mail: '''[mailto:pr@faranto.de pr@faranto.de]'''.


Grüße,
Grüße,

Aktuelle Version vom 31. März 2014, 20:40 Uhr

Hallo,

ich bin die Public Relationship Koordinator von Faranto.

Man erreicht mich unter der E-Mail: pr@faranto.de.

Grüße,


Audrey