Benutzer:PaulRiegel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
Im Sinne des [[Ausstiegsprogramm]]es werden ich noch folgendes für den [[StuRa]] (eigentlich für die [[Studentinnen- und Studentenschaft]]) "erledigen" (wollen). Alle die mich unterstützen wollen, mögen sich daran beteiligen und Aufwand bewältigen. Das gilt auch für die, die mich gern loswerden wollen. ;-)
Im Sinne des [[Ausstiegsprogramm]]es werden ich noch folgendes für den [[StuRa]] (eigentlich für die [[Studentinnen- und Studentenschaft]]) "erledigen" (wollen). Alle die mich unterstützen wollen, mögen sich daran beteiligen und Aufwand bewältigen. Das gilt auch für die, die mich gern loswerden wollen. ;-)


=== konkrete Projekte ===
=== konkrete Aufgaben ===
# Gliederung des [[StuRa]]
# Gliederung des [[StuRa]]
#: ''Erledigung:
#: ''Erledigung:
Zeile 40: Zeile 40:
# ...
# ...


=== Allgemeines ===
=== allgemeines Wirken ===
# eigenes [http://de.wikipedia.org/wiki/Wissensmanagement Wissen] weitergeben (und dafür konservieren)
# eigenes [http://de.wikipedia.org/wiki/Wissensmanagement Wissen] weitergeben (und dafür konservieren)
# ...
# ...
=== Ämter ===
* [[Mitglied Senat]]
* [[Mitglied Konferenz Sächsischer Studierendenschaften]]


== in "eigener" Sache ==
== in "eigener" Sache ==
* [[Benutzer:PaulRiegel/Ordnungen | Liste der von mir und für mich genutzten Artikel zum Thema Ordnungen]]
* [[Benutzer:PaulRiegel/Ordnungen | Liste der von mir und für mich genutzten Artikel zum Thema Ordnungen]]

Version vom 25. August 2011, 02:22 Uhr

Kontakt

website:members/PaulRiegel

PaulRg @ Wiki

Sammlung von Wikis

an denen ich mitwirke

zu erledigende Dinge

Im Sinne des Ausstiegsprogrammes werden ich noch folgendes für den StuRa (eigentlich für die Studentinnen- und Studentenschaft) "erledigen" (wollen). Alle die mich unterstützen wollen, mögen sich daran beteiligen und Aufwand bewältigen. Das gilt auch für die, die mich gern loswerden wollen. ;-)

konkrete Aufgaben

  1. Gliederung des StuRa
    Erledigung:
  2. Aktualisierung und Erstellung von Ordnungen
  3. Erstellung der grundsätzlichen Tätigkeitsbeschreibungen zur Erstellung von Ausschreibungen
    Erledigung:
  4. Schaffung einer Reglung und Grundlage zu AE
  5. Erstellung einer konkreten Konzeption für die "Abschaffung der FSRä"
    eigentlich das Nehmen von Pflichten als eigenständige Organe; das engere und besser Zusammenarbeiten der Studentinnen- und Studentenschaft; Einführung von Fachausschüssen, anstatt Fachschaftsräte, als Teil des StuRa
  6. ...

allgemeines Wirken

  1. eigenes Wissen weitergeben (und dafür konservieren)
  2. ...

Ämter

in "eigener" Sache