Benutzer:PaulRiegel

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kontakt

website:members/PaulRiegel

PaulRg @ Wiki

Sammlung von Wikis

an denen ich mitwirke

zu erledigende Dinge

Im Sinne des Ausstiegsprogrammes werden ich noch folgendes für den StuRa (eigentlich für die Studentinnen- und Studentenschaft) "erledigen" (wollen). Alle die mich unterstützen wollen, mögen sich daran beteiligen und Aufwand bewältigen. Das gilt auch für die, die mich gern loswerden wollen. ;-)

konkrete Projekte

  1. Gliederung des StuRa
    Erledigung:
  2. Aktualisierung und Erstellung von Ordnungen
  3. Erstellung der grundsätzlichen Tätigkeitsbeschreibungen zur Erstellung von Ausschreibungen
    Erledigung:
  4. Schaffung einer Reglung und Grundlage zu AE
  5. Erstellung einer konkreten Konzeption für die "Abschaffung der FSRä"
    eigentlich das Nehmen von Pflichten als eigenständige Organe; das engere und besser Zusammenarbeiten der Studentinnen- und Studentenschaft; Einführung von Fachausschüssen, anstatt Fachschaftsräte, als Teil des StuRa
  6. ...

Allgemeines

  1. eigenes Wissen weitergeben (und dafür konservieren)
  2. ...

in "eigener" Sache