Benutzer:PaulRiegel/Einarbeitung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
32px-Inuse.png In diesem Abschnitt befinden sich Inhalte, welche noch angepasst werden müssen, da Sie auf noch nicht verfassten Inhalten basieren.

Dieser Artikel soll die Erkenntnisse eines "lang dienenden" Mitgliedes darstellen. Das Hauptaugenmerk liegt auf Inhalten, die anfangs anders oder gar nicht empfunden wurden.

Es möge als persönliche Hinweise, als Ergänzung (potentieller Teil) zur Einarbeitung eines neuen Mitgliedes der studentischen Vertretungen, verstanden werden. Sollten Leserinnen und Leser ohnehin diese Sicht haben: Frohes Schaffen! Andere mögen sich bitte die Zeit nehmen Nachfolgendes beherzigen.

Dinge, die am Anfang kein Mensch wahrhaben will[Bearbeiten]

Aufwandsentschädigung[Bearbeiten]

Nachhaltigkeit[Bearbeiten]

Dokumentation[Bearbeiten]

Alles Geschehene, aktive und passive Geschehnisse, sollen "ordentlich" nachvollziehbar dokumentiert sein.