Benutzer Diskussion:Conny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Diskussionen erledigt, alle wichtigen Inhalte wurden bearbeitet oder weitervermittelt (Mail, ...))
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
----


== Bitten von [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] ==
=== Erstellung eines Systems zur Antragsverwaltung ===
Vorschlag dazu:
* Kategorie Beschluss mit den Unterkategorien
*# Kategorie:Beschluss 1 von 4 (Antragsentwurf)
*# Kategorie:Beschluss 2 von 4 (Beschlussvorlage)
*# Kategorie:Beschluss 3 von 4 (Beschluss erfolgt)
*# Kategorie:Beschluss 4 von 4 (Beschluss umgesetzt)
Dazu fehlen mir die Wiki-Erfahrungen.
Das sollte vielleicht noch mit der [[Bereich Sitzungsleitung|Sitzungsleitung]] besprochen werden, z.B. wie [[Anträge#.C3.84nderungsantrag|Änderungsanträge]] im Wiki gestellt werden sollen.
=== Automatische Ausgabe der aktuell gültigen Version ===
Ich habe keine Ahnung wie das zu machen wäre.
Es soll in der Übersicht (Tabelle) der Seite, z.B. [[Ordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft]], in einer zusätzlichen Spalte automatisch angegeben werden, welche die aktuell gültige Version ist und darauf verwiesen werden. Etwa bei der [[Beitragsordnung|BO]] haben wir ([[Benutzer:Denny|DennyMeirich]] und [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]]) das oben eingefügt. Kannst das "zusammenbauen"?
=== Tätigkeitsbeschreibungen erstellen ===
Salve Connsen,
erstmal habe ich einen Ablauf niedergeschrieben. Bitte gegenlesen und verbessern.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass du [[Systemadministrator]] angelegt hast, aber die Tätigkeiten zu [[Bereichsleitung Administration Rechentechnik]] gehören. Schau doch bitte einfach bei [[http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php/Kategorie:T%C3%A4tigkeitsbeschreibung Tätigkeitsbeschreibungen]]. Aufgabe sind im 'Bereich Administration Rechentechnik' einzutragen. Bei der Stelle [[Bereichsleitung Administration Rechentechnik]] wird als Aufgabe auf den Bereich verwiesen und der Aufwand geschätzt.
Bevor ich dir weitere Details aufschreibe, so kannst du mich auch gern anrufen.
Kollegiale
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 23:37, 25. Okt 2009 (CET)
=== [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Begriffskl%C3%A4rung Begriffserklärung] einbauen ===
Salve [[Benutzer:Conny | Connsen]],
eben will eine [http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Dieser_Artikel Begriffserklärung 'Dieser Artikel'] einfügen. [[Mitglied Wahlausschuss | Das funktioniert aber nicht.]]
Hilfe ist erbeten.
Kollegiale und Kuss aus dem [http://www.pot81.de/ POT81]
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 17:57, 2. Jan 2010 (CET)
Komm im Moment nicht zu diesen Sachen. Habs mir notiert. [[Benutzer:141.56.50.94|141.56.50.94]] 14:21, 7. Jan 2010 (CET). (Conny)

Aktuelle Version vom 9. Januar 2012, 09:05 Uhr