Benutzer Diskussion:Conny: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Form)
K (Diskussionen erledigt, alle wichtigen Inhalte wurden bearbeitet oder weitervermittelt (Mail, ...))
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Bitten von [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] ==


=== Erstellung eines Systems zur Antragsverwaltung ===
Vorschlag dazu:
* Kategorie Beschluss mit den Unterkategorien
*# Kategorie:Beschluss 1 von 4 (Antragsentwurf)
*# Kategorie:Beschluss 2 von 4 (Beschlussvorlage)
*# Kategorie:Beschluss 3 von 4 (Beschluss erfolgt)
*# Kategorie:Beschluss 4 von 4 (Beschluss umgesetzt)
Dazu fehlen mir die Wiki-Erfahrungen.
Das sollte vielleicht noch mit der [[Bereich Sitzungsleitung|Sitzungsleitung]] besprochen werden, z.B. wie [[Anträge#.C3.84nderungsantrag|Änderungsanträge]] im Wiki gestellt werden sollen.
=== Automatische Ausgabe der aktuell gültigen Version ===
Ich habe keine Ahnung wie das zu machen wäre.
Es soll in der Übersicht (Tabelle) der Seite, z.B. [[Ordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft]], in einer zusätzlichen Spalte automatisch angegeben werden, welche die aktuell gültige Version ist und darauf verwiesen werden. Etwa bei der [[Beitragsordnung|BO]] haben wir ([[Benutzer:Denny|DennyMeirich]] und [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]]) das oben eingefügt. Kannst das "zusammenbauen"?
=== Tätigkeitsbeschreibungen erstellen ===
Salve Connsen,
erstmal habe ich einen Ablauf niedergeschrieben. Bitte gegenlesen und verbessern.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass du [[Systemadministrator]] angelegt hast, aber die Tätigkeiten zu [[Bereichsleitung Administration Rechentechnik]] gehören. Schau doch bitte einfach bei [[http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php/Kategorie:T%C3%A4tigkeitsbeschreibung Tätigkeitsbeschreibungen]]. Aufgabe sind im 'Bereich Administration Rechentechnik' einzutragen. Bei der Stelle [[Bereichsleitung Administration Rechentechnik]] wird als Aufgabe auf den Bereich verwiesen und der Aufwand geschätzt.
Bevor ich dir weitere Details aufschreibe, so kannst du mich auch gern anrufen.
Kollegiale
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 23:37, 25. Okt 2009 (CET)
=== [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Begriffskl%C3%A4rung Begriffserklärung] einbauen ===
Salve [[Benutzer:Conny | Connsen]],
eben will eine [http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Dieser_Artikel Begriffserklärung 'Dieser Artikel'] einfügen. [[Mitglied Wahlausschuss | Das funktioniert aber nicht.]]
Hilfe ist erbeten.
Kollegiale und Kuss aus dem [http://www.pot81.de/ POT81]
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 17:57, 2. Jan 2010 (CET)
Komm im Moment nicht zu diesen Sachen. Habs mir notiert. [[Benutzer:141.56.50.94|141.56.50.94]] 14:21, 7. Jan 2010 (CET). (Conny)
Danke, dass du dich der Sache annehmen willst.
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 21:10, 8. Jan 2010 (CET)
=== [[Benutzer_Diskussion:PaulRiegel#Unterseiten | überflüssige Unterseiten benennen]] ===
=== Gendering ===
Salve  [[Benutzer:Conny|Conny]],
in Anbracht der Leistungen unserer [http://de.wikipedia.org/wiki/Grazien Grazien] hätte ich, zumindest für [[Wiki | dies Wiki]], eine hoffnungsvolle Bitte: Kannst du versuchen dich zu bemühen eine geschlechtergerechte bzw. geschlechtsneutrale Sprache zu verwenden? :-* :-)
Wenn du dich auf Gendering so einlässt, wie ich mich auf [[Wiki]], ... . :-D
Kollegiale
--
:Ola, ich verwende mit größter Freude alle Worte, welche bei Konrad Duden festgelegt sind. Sollten zu einem Begriff mehrere Worte bestehen, würde ich das verwenden, welches eher im Alphabet steht :) . Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 12:08, 24. Mai 2011 (CEST).
== [[ESE]] 2010 ==
Salve Conny,
kannst du, wie letztes Jahr so erfolgreich, bei der [[Einführungswoche für Erstsemester/2010 | kommenden ESE]] wieder die Veranstaltung 'Informationszugänge für den Studienbeginn' anbieten? Wäre Weltklasse.
Kollegiale
[[Benutzer:FannySchiel|FannySchiel]] & [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 22:19, 18. Jun 2010 (CEST)
:Geht klar, wie ist das genaue Datum? Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 15:50, 19. Jun 2010 (CEST).
:: [[Einführungswoche für Erstsemester/2010#Dienstag | 10-10-05]]!
:: In Liebe [[Benutzer:FannySchiel|FannySchiel]] & [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 10:13, 22. Jun 2010 (CEST)
== Link ==
Finde grade Seite nicht: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:HideNamespace
== Test ==
Hallo Conny.
:Test erfolgreich. [[Benutzer:Conny|Conny]] 16:16, 10. Mär 2011 (CET).
== eduroam ==
Moin Conny,
nein die Version 2 von SecureW2 gibt es aus lizenztechnischen Gründen nichtmehr zum Download - Software kostenpflichtig geworden. Es gibt nur die 1er Version überall. Hier und da vermag man noch eine 2er zu finden, doch ist der Download vor der Änderung der Lizenzbedingung bereitgestellt worden und somit nichtmehr zulässig. Ab der 2.06 muss man sich sogar online mit seiner Lizenz registrieren, um die Software nutzen zu können.
Viele Grüße
[[Benutzer:Mick|Mick]] 18:26, 23. Jan 2011 (CET)
äöü
== Immatrikultions DVD ==
Salve [[Benutzer:Conny|Conny]],
eben [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=Bereich_Administration_Wiki/zu_erledigende_Dinge/mittelfristig&curid=2459&diff=11241&oldid=9676&rcid=9718 las] ich von einer ''Immatrikultions DVD''. Kannst du bitte darstellen was das sein soll und die [[Idee]] in einem Artikel niederschreiben. Dabei wäre es für mich besonders interessant, was du da mit dem [http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:DumpHTML generierten ''simple HTML dump''] machen möchtest bzw. wozu er dienen soll.
Kollegiale
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 22:52, 21. Apr 2011 (CEST)
== Artikel [[POT81]] ==
Salve [[Benutzer:Conny|Conny]],
kannst du bitte den Artikel [[POT81]] aktualisieren?
Kollegiale
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 21:12, 23. Mai 2011 (CEST)
: [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=POT81&diff=13010&oldid=13006 Ping] [http://www2.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/stura/index.php?title=POT81&diff=13025&oldid=13010 Pong]! :-D
: -- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 10:47, 24. Mai 2011 (CEST)
::Klingt gut. [[Benutzer:Conny|Conny]] 12:25, 24. Mai 2011 (CEST).
== Sorry ==
Hola Conny,
mir hatte es da was falsch angezeigt, weswegen ich rückrollte. Dann sah ich, das es den genau verkerhten Effekt hatte und rückrollte meine Rückrollung :D [[Benutzer:HendrikWobst|HendrikWobst]] 21:23, 12. Jun 2011 (CEST)
:Achso :) . Bitte mal Link schicken, ich weiß grade nicht was du meinst :) . Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 10:09, 13. Jun 2011 (CEST).
:Ahh, grade verstanden. Bitte keine komischen Spaßweiterleitungen machen. Grüße, [[Benutzer:Conny|Conny]] 20:29, 4. Aug 2011 (CEST).

Aktuelle Version vom 9. Januar 2012, 09:05 Uhr