Benutzer Diskussion:Conny

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitten von PaulRiegel

Erstellung eines Systems zur Antragsverwaltung

Vorschlag dazu:

  • Kategorie Beschluss mit den Unterkategorien
    1. Kategorie:Beschluss 1 von 4 (Antragsentwurf)
    2. Kategorie:Beschluss 2 von 4 (Beschlussvorlage)
    3. Kategorie:Beschluss 3 von 4 (Beschluss erfolgt)
    4. Kategorie:Beschluss 4 von 4 (Beschluss umgesetzt)

Dazu fehlen mir die Wiki-Erfahrungen.

Das sollte vielleicht noch mit der Sitzungsleitung besprochen werden, z.B. wie Änderungsanträge im Wiki gestellt werden sollen.

Automatische Ausgabe der aktuell gültigen Version

Ich habe keine Ahnung wie das zu machen wäre.

Es soll in der Übersicht (Tabelle) der Seite, z.B. Ordnungen der Studentinnen- und Studentenschaft, in einer zusätzlichen Spalte automatisch angegeben werden, welche die aktuell gültige Version ist und darauf verwiesen werden. Etwa bei der BO haben wir (DennyMeirich und PaulRiegel) das oben eingefügt. Kannst das "zusammenbauen"?

Tätigkeitsbeschreibungen erstellen

Salve Connsen,

erstmal habe ich einen Ablauf niedergeschrieben. Bitte gegenlesen und verbessern.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass du Systemadministrator angelegt hast, aber die Tätigkeiten zu Bereichsleitung Administration Rechentechnik gehören. Schau doch bitte einfach bei [Tätigkeitsbeschreibungen]. Aufgabe sind im 'Bereich Administration Rechentechnik' einzutragen. Bei der Stelle Bereichsleitung Administration Rechentechnik wird als Aufgabe auf den Bereich verwiesen und der Aufwand geschätzt.

Bevor ich dir weitere Details aufschreibe, so kannst du mich auch gern anrufen.

Kollegiale

PaulRiegel 23:37, 25. Okt 2009 (CET)

Begriffserklärung einbauen

Salve Connsen,

eben will eine Begriffserklärung 'Dieser Artikel' einfügen. Das funktioniert aber nicht.

Hilfe ist erbeten.

Kollegiale und Kuss aus dem POT81

PaulRiegel 17:57, 2. Jan 2010 (CET)


Komm im Moment nicht zu diesen Sachen. Habs mir notiert. 141.56.50.94 14:21, 7. Jan 2010 (CET). (Conny)


Danke, dass du dich der Sache annehmen willst.

PaulRiegel 21:10, 8. Jan 2010 (CET)

überflüssige Unterseiten benennen

ESE 2010

Salve Conny,

kannst du, wie letztes Jahr so erfolgreich, bei der kommenden ESE wieder die Veranstaltung 'Informationszugänge für den Studienbeginn' anbieten? Wäre Weltklasse.

Kollegiale

FannySchiel & PaulRiegel 22:19, 18. Jun 2010 (CEST)

Geht klar, wie ist das genaue Datum? Grüße, Conny 15:50, 19. Jun 2010 (CEST).
10-10-05!
In Liebe FannySchiel & PaulRiegel 10:13, 22. Jun 2010 (CEST)

Link

Finde grade Seite nicht: http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:HideNamespace

Test

Hallo Conny.

eduroam

Moin Conny,

nein die Version 2 von SecureW2 gibt es aus lizenztechnischen Gründen nichtmehr zum Download - Software kostenpflichtig geworden. Es gibt nur die 1er Version überall. Hier und da vermag man noch eine 2er zu finden, doch ist der Download vor der Änderung der Lizenzbedingung bereitgestellt worden und somit nichtmehr zulässig. Ab der 2.06 muss man sich sogar online mit seiner Lizenz registrieren, um die Software nutzen zu können.

Viele Grüße

Mick 18:26, 23. Jan 2011 (CET)