Benutzer Diskussion:JohannesSchneemann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== kein Mails in Klartext ==
Salve JoSch,
kannst du bitte eine [[Vorlage:Mail-Adresse | Definition der Angabe für Mail-Adressen]], falls diese im Wiki als zweckmäßig erscheinen, erstellen.
Dank und Kollegiale
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 17:19, 30. Jan 2010 (CET)
== [[Organigramm#Organigramm des StuRa | Organigramm des StuRa]] ==
== [[Organigramm#Organigramm des StuRa | Organigramm des StuRa]] ==


Zeile 22: Zeile 12:


[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 00:45, 17. Feb 2010 (CET)
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 00:45, 17. Feb 2010 (CET)
Salve JoSch,


[[Diskussion:Organigramm#Aktualisierung_des_Entwurfes_f.C3.BCr_das_.5B.5BOrganigramm.23Organigramm_des_StuRa_.7C_Organigramm_des_StuRa.5D.5D | Ich habe die erste Konzeption abgeschlossen und bitte um Unterstützung durch Umsetzung.]]
[[Diskussion:Organigramm#Aktualisierung_des_Entwurfes_f.C3.BCr_das_.5B.5BOrganigramm.23Organigramm_des_StuRa_.7C_Organigramm_des_StuRa.5D.5D | Ich habe die erste Konzeption abgeschlossen und bitte um Unterstützung durch Umsetzung.]]
Zeile 45: Zeile 39:


[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 23:02, 24. Feb 2010 (CET)
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 23:02, 24. Feb 2010 (CET)
== [[Senatskommissionen]] ==
GO nach rechtl. Grundlagen etc. durchkämmen
: Das allgemein für [[Kommissionen]] gültige sollte, gern kannst kontrollieren, nach [[SächsHSG]] erledigt sein.
: Kollegialste
: --[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 05:32, 22. Mai 2010 (CEST)
== von PT ==
[[Server/Hauptsystem]]
== Notes to myself ==
* https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Comparison_of_open_source_configuration_management_software
=== RSS Aggregatoren (für stura-dresden.de) ===
* ''alle nicht so ganz das richtige (für uns) -> selber schreiben?''
* https://github.com/astro/harvester
* http://www.planetplanet.org/
** https://gitorious.org/planetfilter
* http://www.feedjack.org/
** https://github.com/matagus/django-planet
* http://rsslounge.aditu.de/
* http://tt-rss.org/redmine/

Aktuelle Version vom 25. September 2011, 22:43 Uhr

Organigramm des StuRa[Bearbeiten]

Salve JoSch,

abgesehen davon, dass das Referat Öffentlichkeitsarbeit fehlt, so werde ich dir Meldung geben, sobald die Konzeption abgeschlossen ist.

Dann würde ich dich nämlich bitten wollen das gleichermaßen abschließend nochmal anzufertigen.

Jedenfalls: Geiles Ding, dass du diese Übersicht gebaut hast. :-*

Kollegialste

PaulRiegel 00:45, 17. Feb 2010 (CET)


Salve JoSch,

Ich habe die erste Konzeption abgeschlossen und bitte um Unterstützung durch Umsetzung.

Kollegialste

PaulRiegel 05:38, 10. Mai 2010 (CEST)

Mitglieder im Wiki darstellen und mögliche Alternativen[Bearbeiten]

Salve JoSch,

deine Liste der Mitglieder ist für den erweiterten Senat.

Wollen wir für jede relevante Person eine Seite 'Vorname Name' anlegen und eine '/Kontakt' Artikel anlegen? Zu '/Kontakt' könnte dann eine Vorlage erstellt werden, damit diese einheitlich gestaltet wird.

Lass uns dazu mal quatschen.

In diese Zusammenhang fällt mir für uns Studentinnen und Studenten gleich wieder die Datenbank aller Mitwirkenden ein. Vielleicht kann diese auf amtstragende Personen unserer Hochschule ausgeweitet werden.

Kollegiale

PaulRiegel 23:02, 24. Feb 2010 (CET)

Senatskommissionen[Bearbeiten]

GO nach rechtl. Grundlagen etc. durchkämmen

Das allgemein für Kommissionen gültige sollte, gern kannst kontrollieren, nach SächsHSG erledigt sein.
Kollegialste
--PaulRiegel 05:32, 22. Mai 2010 (CEST)

von PT[Bearbeiten]

Server/Hauptsystem

Notes to myself[Bearbeiten]

RSS Aggregatoren (für stura-dresden.de)[Bearbeiten]