Benutzer Diskussion:Mar

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

rechte zugewiesen[Bearbeiten]

salve user:mar,

ich vergaß fast dir mitzuteilen, dass ich dich mit rechten "bewarf".

du bist nun in der gruppe sysop (aka Administratoren) und in der gruppe intern. sollte dich näher interessieren, so findest du genauere informationen bei Spezial:Gruppenrechte. ergänzend kannst gern hier im wiki oder per mail via wiki@stura.… nachfragen.

frohes schaffen!

--Paul 05:40, 6. Feb. 2015 (CET)

htwoea@ versus oea@[Bearbeiten]

salve mar,

vielen dank für deine verbesserung (berichtigung)!

da ich mich an den zusammenhang relativ gut erinnern kann, habe ich daraufhin vieles überarbeitet.

obwohl vielleicht der eindruck entstehen könnte, so sei versichert, dass der durch gegebene inhalt (aus meiner sicht) weiterhin erhalten blieb.

frohes weiteres dokumentieren der geschehnisse beim stura (das macht ja leider kaum noch wer) wünscht

--Paul 05:46, 6. Feb. 2015 (CET)