Benutzer Diskussion:MarinDidszun

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Diskussionen im Wiki

Salve Mar(t)in,

vorab (völlig unabhängig): Das Problem bei Anmeldungen (CAPTCHA defekt) ist behoben. (Damit kann relativ einfach die Berichtigung deines Benutzernamens über eine eigenständige Neuanmeldung erfolgen. Oder du schafft dir damit einen "Eigennamen". :-P ;-) )

Ich danke dir für das Anregen einer Diskussion zum Artikel Bereich Hochschule vom Referat Hochschulpolitik. :-* :-)

Da ich annehme, dass es noch kein Schulung zum Wiki für euch gab, kann ich dir anbieten, dass wir, ähnlich wie zum Plone im November, gemeinsam ein Treffen organisieren. Gern kannst du auch selbstständig schon beim Bereich Dokumentation anfragen.[1]

Gern möchte ich dir antworten, um dir ein Feedback geben. Aber sicherlich geht es später auch anderen so. Dazu müsste ich aber beispielsweise deine (schön gemachte) Aufzählung in einzelne Abschnitte zerklüften. Also das ist grundsätzlich kein Problem. Jedoch möchte ich dir angeboten haben, dass ich dir erkläre warum ich das mache, damit du nicht versehentlich den Eindruck erhalten könntest, dass dein Beitrag (unnötig) "zerhackt" wurde.

Um es schon etwas vorweg zu nehmen: Klasse Forderungen!
Und gleich noch was zweites: Lass uns ohnehin, in diesem Zusammenhang, über den Artikel Forderungskatalog quatschen. (Da muss ich nämlich ohne "prinzipiell" noch was reinkippen. :-/ :-( )

Kollegiale (erster Beitrag in deiner jungfräulichen Diskussionsseite :-D )

--PaulRiegel (Diskussion) 03:16, 11. Dez. 2012 (UTC)