Benutzer Diskussion:Mick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Willkommen!)
 
K (eduroam)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:


--[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 19:13, 9. Aug 2010 (CEST)
--[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 19:13, 9. Aug 2010 (CEST)
== so muss es sein :) ==
WLAN ist ja jetzt mein Bereich und es sollte doch auch im Allgemeinen so sein :).
== [[Admin:Arbeitsabläufe | Arbeitsabläufe und Rechteverwaltung]] ==
Salve [[Benutzer:Mick|Mick]],
ich habe die [[Diskussion:Admin:Arbeitsabläufe#Rechteverwaltung | Diskussion zur Sache]] umziehen lassen. Ich hoffe das ist i.O..
Kollegiale
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 18:37, 15. Sep 2010 (CEST)
== deine Rechte ==
Salve [[Benutzer:Mick|Mick]],
ich habe dich im Übrigen gerade mit allen mir möglichen Rechten "überschüttet".
Viel Spaß damit und Kollegiale
-- [[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]] 18:42, 15. Sep 2010 (CEST)
== eduroam ==
Hallo Mick,<br/>gibt es die notwendige Software, welche du neulich auf dem Vaio installiertest, zum Download? Dankend, [[Benutzer:Conny|Conny]] 10:31, 20. Jan 2011 (CET).

Aktuelle Version vom 20. Januar 2011, 11:31 Uhr

Willkommen![Bearbeiten]

Es ist schön zu sehen, dass Mitglieder der studentischen Selbstverwaltung Eigeninitiative haben.

Kollegiale

--PaulRiegel 19:13, 9. Aug 2010 (CEST)

so muss es sein :)[Bearbeiten]

WLAN ist ja jetzt mein Bereich und es sollte doch auch im Allgemeinen so sein :).

Arbeitsabläufe und Rechteverwaltung[Bearbeiten]

Salve Mick,

ich habe die [[Diskussion:Admin:Arbeitsabläufe#Rechteverwaltung | Diskussion zur Sache]] umziehen lassen. Ich hoffe das ist i.O..

Kollegiale

-- PaulRiegel 18:37, 15. Sep 2010 (CEST)

deine Rechte[Bearbeiten]

Salve Mick,

ich habe dich im Übrigen gerade mit allen mir möglichen Rechten "überschüttet".

Viel Spaß damit und Kollegiale

-- PaulRiegel 18:42, 15. Sep 2010 (CEST)

eduroam[Bearbeiten]

Hallo Mick,
gibt es die notwendige Software, welche du neulich auf dem Vaio installiertest, zum Download? Dankend, Conny 10:31, 20. Jan 2011 (CET).