Cisco SRW20: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41: Zeile 41:


=== Cisco SRW2048 ===
=== Cisco SRW2048 ===
 
; Handbuh: [https://www.cisco.com/c/dam/en/us/td/docs/switches/lan/csbms/srw2048/administration/guide/SRW-US_v10_UG_A-Web.pdf Handbuch]
; Modell: [http://www.cisco.com/c/en/us/support/switches/srw2048-48-port-gigabit-switch-webview/model.html SRW2048]
; Modell: [http://www.cisco.com/c/en/us/support/switches/srw2048-48-port-gigabit-switch-webview/model.html SRW2048]



Version vom 8. November 2018, 21:35 Uhr

Achtung!

Die Geräte sollten von einer Inbetriebnahme noch einmal gründlich neu aufgesetzt werden. Das bedeutet, dass die Geräte

  • hinsichtlich der Verfügbarkeit von aktuellerer Software für die Hardware (Firmware usw.) zu prüfen und womöglich zu aktualisieren
  • einfach noch einmal auf die Voreinstellungen zurückzusetzen (als eine Art Initialisierung)

sind.

Anzahl
2
hergestellt von
Cisco

Geräte

Lagerort

A008

Anschaffung

einzelne Geräte

Cisco SRW2024

Modell
SRW2024

Cisco SRW2048

Handbuh
Handbuch
Modell
SRW2048

Siehe auch

Weblinks