Cisco SRW20

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 8. November 2018, 21:35 Uhr von Matthias Jakobi (Diskussion | Beiträge) (→‎Cisco SRW2048)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!

Die Geräte sollten von einer Inbetriebnahme noch einmal gründlich neu aufgesetzt werden. Das bedeutet, dass die Geräte

  • hinsichtlich der Verfügbarkeit von aktuellerer Software für die Hardware (Firmware usw.) zu prüfen und womöglich zu aktualisieren
  • einfach noch einmal auf die Voreinstellungen zurückzusetzen (als eine Art Initialisierung)

sind.

Anzahl
2
hergestellt von
Cisco

Geräte[Bearbeiten]

Lagerort[Bearbeiten]

A008

Anschaffung[Bearbeiten]

einzelne Geräte[Bearbeiten]

Cisco SRW2024[Bearbeiten]

Modell
SRW2024

Cisco SRW2048[Bearbeiten]

Handbuch
Handbuch
Modell
SRW2048

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]