D&F Getränke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „D&F Getränke ist ein nenenswertester Getränkehandel in Dresden. Beispielsweise der Sektor der Gastronie wird viel durch D&F Getränke betreut…“)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:


== D&S Getränke ==
== D&S Getränke ==
[[D&S Getränke]] ist der von [[D&F Getränke]] getrennte - aber daneben angesiedelte - Einzelhandel.


=== D&S Getränke Siehe auch ===
=== D&S Getränke Siehe auch ===

Aktuelle Version vom 29. März 2016, 06:49 Uhr

D&F Getränke ist ein nenenswertester Getränkehandel in Dresden. Beispielsweise der Sektor der Gastronie wird viel durch D&F Getränke betreut. So können bei D&F Getränke auf entsprechenden Niveau - etwa hinsichtlich Mengen und Preisen - bezogen werden.

D&F Getränke zeichnet sich durch das breite Angebot aus. Angefangen von "Mainstream" bis zu Spezialitäten, sind viele Arten an Getränken verfügbar.

Der StuRa ist Kunde bei D&F Getränke.

D&S Getränke[Bearbeiten]

D&S Getränke ist der von D&F Getränke getrennte - aber daneben angesiedelte - Einzelhandel.

D&S Getränke Siehe auch[Bearbeiten]

D&S Getränke Weblinks[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]