Diskussion:Alumni-Verein

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Version vom 27. März 2011, 21:38 Uhr von Conny (Diskussion | Beiträge) (Hinweise zu Artikelform archiviert, Artikel wurde von Conny auf Vordermann gebracht)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einbeziehung von Verbänden[Bearbeiten]

Salvete Aktive,

auf dem Heimweg aus der Neustadt kamen DRoy und ich auf "seinen" VDE.

Auf meinen eigen letzten Metern fiel mir ein, dass das vielleicht ein "strategischer" Vorteil sein könnte, die Verbände mit "ins Boot" zu holen.

Ich kenne Verbände und deren Wirken zu wenig. Sicherlich kann DRoy dazu berichten und eine Einschätzung meines Vorschlages vornehmen.

-- PaulRiegel 07:02, 27. Mär 2011 (CEST)