StuRa Diskussion:Bereich Administration Rechentechnik

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Seite auf der Website zum Bereich

Salvete Aktive,

Gruß PT,

ich sah, dass du eine Seite für den Ordner Bereich Administration Rechentechnik auf der Website erstellt hast. Prima!

Ergänzend habe ich (im Sinne der Verbesserung) "drübergehurt".

Für die Dauer des fehlenden Bildes "holy admins" habe ich, anstelle des von dir verwendeten "normalen" FreeBSD-Banners, ein lustiges externes Bild zu Betriebssystemen eingefügt. Im Übrigen gab es da, bei http://freebsd-image-gallery.netcode.pl/, noch viele weitere nette Bilder.

Des Weiteren erstelle ich einen Ordner FreeBSD. Dort könnte ja (der Welt) erklärt werden, warum wir (Free)BSD nutzen. Gleichermaßen könnte das für die Verwendung von Linux bzw. Ubuntu (an den Arbeitsplätzen) passieren.

Kollegiale

-- PaulRiegel 19:50, 9. Nov 2011 (CET)

Agorum als revisionssichere Archivierung

Grüße Admin,

bei meiner täglichen Lektüre zur weiterbildungszwecken bin ich auf den Artikel gestoßen. Vielleicht ist dies eine mögliche Alternative zur Dokumentenablage, insbesondere im Referat Finanzen.

Grüße aus der arbeitenden Bevölkerung

-- Daniel Roy 17:38, 22. Feb 2012 (CET)