Diskussion:Bereich Gebühren

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Gegenstand des Artikels

Salve Bereich Gebühren,
lieber Sven,

der Artikel des Bereiches soll eigentlich zur Beschreibung des Bereiches dienen. Weitere Inhalte sollten sich eher in anderen Artikeln wiederfinden, die entsprechend zu kategorisieren sind.

Konkret: Erstelle doch die Artikel Studiengebühr und Verwaltungsgebühr und übertrage dorthin die durch dich erarbeiten Inhalte.

Im Übrigen kannst (sollst) du auch gern deine Einarbeitung speziell als Bereichsleitung Gebühren, aber auch für andere, für die Nachfolge festhalten.

Kollegiale

-- PaulRiegel 23:12, 2. Sep 2011 (CEST)

Verweis Zweitstudium

Salve Bereich Gebühren,
lieber Sven,

du schreibst was von § 23 SächsHSG. Das verstehe ich nicht. Zumal der § keinen derartigen Abs. hat.

Ich denke, dass § 12 SächsHSG herangezogen werden sollte.

Kollegiale

-- PaulRiegel 23:18, 2. Sep 2011 (CEST)