Diskussion:Bereich Studienfinanzierung

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Referentinnen und Referenten[Bearbeiten]

Salve Aktive,

ich sah, dass von Inka eine Menge sogenannte Referenten (als Tätigkeitsbeschreibungen bzw. Stellen) angelegt wurden.

Soll es wirklich solche (vielen) Stellen geben? Also nicht, dass ich dem Schaffen von Tätigkeitsbeschreibungen oder Stellen widersprechen möchte. Aber erscheint es nicht "zumutbar", dass sich Mitwirke mehrerer bestimmten Themen zur Beratung annehmen? Das sollte dann zu einer Stelle mit Tätigkeitsbeschreibung zusammengefasst werden. Wäre das nicht sinnvoll und wollt ihr das machen? Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Aber sicherlich ist es nicht gewollt, dass überall gesamter Bereich Studienfinanzierung steht.

Im Übrigen sollten die Bezeichnung von Referent zu Referentin oder Referent geändert (verschoben) werden.

-- PaulRiegel 04:52, 30. Apr 2011 (CEST)