Diskussion:Bereich barrierefreies Studieren

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung des Bereiches[Bearbeiten]

abgeschlossen


Salvete Aktive,

mir erscheinen die Bezeichnung barrierefreies Studieren, Studierende mit Beeinträchtigung oder Studieren ohne Behinderung für den Bereich als besser.

Ich freue mich auf den Diskurs.

Kollegiale

-- PaulRiegel 01:30, 9. Mär 2011 (CET)


morgen^^,

ich finde deine vorschläge gar nicht mal so schlecht .... ich wäre sogar für "barrierefreies Studieren ohne Behinderung" vllt als slogan, aber als bezeichnung finde ich barrierefreies Studieren optimal für diese bezeichnung ... soll weis gleich jeder was gemeint ist, und suchende finden es schneller mit den bekannten begriffen

-- MarcelFrohberg 19:14, 19. Apr 2011 (CET)


Done!

-- PaulRiegel 01:31, 19. Aug 2011 (CEST)

Einarbeitung[Bearbeiten]

Da es aktuell noch keinen Artikel zur Stelle vom Bereich gibt trage ich hier meine Hinweise ein.