Diskussion:Diaspora

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

netter idee im Dinge voranzutreiben, doch die Entwicklung(skultur) im Projekt scheint (von Aussen) ein paar Dinge vermissen zu lassen ... alternative: buddycloud JohannesSchneemann

Diaspora im Einsatz

Da die FSFW Dresden sich weder einen Facebook- noch einen Googleaccount zulegen wollte, verwendet sie nun Diaspora.

Hier der Account der FSFW auf dem Jenaspora Diaspora-Pod: https://jenaspora.de/u/fsfw_dresden


Ich finde dieser Abschnitt (diese Diskussion) bzw. der Inhalt gehört nicht hierher. Er sollte beim Artikel FSFW Dresden (Initiative für Freie Software und Freies Wissen an der Technischen Universität Dresden), wenn dazu ernsthaft diskutiert werden soll, dorthin überführt werden.

Jedoch erscheint es mir durchaus sinnvoll im Artikel (also nicht in (einem Abschnitt) der Diskussion) exemplarisch zu erwähnen, gar (mit Verweisen zu anderen Artikeln und Weblinks) zu sammeln.

--Paul 17:57, 16. Sep. 2015 (CEST)