StuRa Diskussion:Domains

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Domain desk-netz.de

Salve Gemeinde,

meines Erachtens kann desk-netz.de abgestoßen werden. Die DeSK ist "tot" (Wohl war es eher eine "Wehe", initiiert durch einige wenige aus dem AStA Uni Kiel, die dort wohl nicht einmal mehr aktiv sind.).

Kollegiale

Domains zum fzs

Salve Gemeinde,

ich schlage die " Beschaffung" von Domains für den fzs vor. Eigentlich wäre das wohl nicht unsere "alleinige" Baustelle, aber so gibt es (ohne nähere Vereinbarung dazu) ein Wiki das bei liegt. Ferner sollte dem fzs, konkret der Geschäftsstelle (in Berlin) zu gegebenen Zeitpunkt die Kontrolle zur Domain übergeben (oder mindestens verfügbar gemacht) werden.
Konkret könnte fzs-wiki.de und fzs.me "gesichert" werden.

Kollegiale

--PaulRiegel (Diskussion) 03:08, 14. Jun. 2013 (CEST)

wünschenswerte Änderungen zu DNS für stura.htw-dresden.de

Name Type Content Priorty TTL
srs7.stura.htw-dresden.de A 141.56.50.7 3600
sicht.stura.htw-dresden.de CNAME srs7.stura.htw-dresden.de 3600
srs1337.stura.htw-dresden.de A 141.56.50.12 3600
dicke-berta.stura.htw-dresden.de CNAME srs1337.stura.htw-dresden.de 3600
fette-elke.stura.htw-dresden.de CNAME srs2342.stura.htw-dresden.de 3600
srs17.stura.htw-dresden.de A 141.56.50.17 3600
pro.stura.htw-dresden.de CNAME srs17.stura.htw-dresden.de 3600
www2.stura.htw-dresden.de CNAME srs18.stura.htw-dresden.de 3600
2011.www.stura.htw-dresden.de CNAME srs18.stura.htw-dresden.de 3600
www.wiki.stura.htw-dresden.de CNAME srs13.stura.htw-dresden.de 3600
survey.stura.htw-dresden.de CNAME srs20.stura.htw-dresden.de 3600
srs29.stura.htw-dresden.de A 141.56.50.29 3600
conf.stura.htw-dresden.de CNAME srs29.stura.htw-dresden.de 3600
stura.htw-dresden.de MX srs29.stura.htw-dresden.de 15 3600