StuRa Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vorbereitungskurs Mathematik)
(Willkommensbanner)
Zeile 10: Zeile 10:


[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]]
[[Benutzer:PaulRiegel|PaulRiegel]]
== Willkommensbanner ==
Gibt es datt Willkommensbanner (noch)? Frage wegen [http://www.stura.htw-dresden.de/stura/sitzungen/2009/24.-sitzung-stura-2009/antraege/Willkommensbanner%20zum%20Semesterbeginn.pdf/view?searchterm=willk]

Version vom 1. November 2011, 01:44 Uhr


Vorbereitungskurs Mathematik

Salve,

durch Zufall habe ich eben die Übersicht der Dokumente für die Vorbereitungskurse für Mathematik gefunden. Vielleicht können wir dazu was schreiben oder im Rahmen unserer Website darauf verweisen.

Kollegiale

PaulRiegel

Willkommensbanner

Gibt es datt Willkommensbanner (noch)? Frage wegen [1]