Diskussion:Einführungswoche für Erstsemester/2011/Organisationsstruktur

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweckmäßigkeit des Artikels[Bearbeiten]

Wie ich das schon dem Ersteller StephanWinkler kritisch anmerkte: Wozu bedarf es einem getrennten Artikel?

Eher entsteht die Gefahr, dass es zu einer (verwirrenden) doppelten Struktur kommt.

Da ich (leider) nicht sehe, dass sich hier wirklich etwas tut (obwohl das wohl dringend notwendig wäre), würde dann morgen den Artikel in den Hauptartikel übertragen (müssen).

Gern können (andere) Aktive den Aufwand übernehmen. Dabei bitte ich die unnötig komplizierte Tabellen zu entfernen (siehe Änderungen für den Abschnitt Projektleitung).

Kollegiale (auch an PaulRiegel, bei dem es ganz schön klappert und den Elch macht)

-- PaulRiegel 23:21, 19. Sep 2011 (CEST)