Diskussion:Fachschaftsrat Informatik/Mathematik/Erstie-Grillen

Aus Wiki StuRa HTW Dresden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstie vs. Ersti[Bearbeiten]

Konsistenz?

--Paul 15:09, 11. Nov. 2014 (CET)


BTW: Meine Präferenz wäre klar Ersti. (Eher frage mich wo dieses e her kommt.)

Ja, ich ändere es bei Gelegenheit.--Mr N (Diskussion) 16:42, 11. Nov. 2014 (CET)

Danke fürs Verschieben[Bearbeiten]

Ich wollte schon einen extra Namespace für den FSR anlegen. --Mr N (Diskussion) 16:46, 11. Nov. 2014 (CET)


Das Bereitstellen von jeweiligen Namensräumen für die einzelnen FSRä war ernsthaft schon angedacht.

Frage am Rande: Wie hättest du denn einen "echten" Namensraum anlegen wollen? Hättest du dazu die (administrativen) Möglichkeiten?

--Paul 17:40, 11. Nov. 2014 (CET)

Nö, ich denke nicht. Ich würde sie aber gern nehmen. Ich hatte vorhin schon versucht einen Namespace durch einen simplen Wikilink zu erstellen. Das hat's dann aber doch nicht gebracht.